2023

13.September


Gestern ist unsere Elfe mit stolzen 13,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war ein außergewöhnliches Mädchen und hat ihr Frauchen im täglichen Leben immer unterstützt.

Wir trauern mit ihrer Familie um diese süße Maus.

Herrchen hat eine wunderschöne Collage zusammengestellt.

__________________________________________________________________________________________


28.Juni


Wie ich heute erfahren habe, ist Bruder Helix bereits im März ganz plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke voraus gegangen. Er hinterlässt eine große Lücke.

_____________________________________________________________________________________________


24.Mai


Und wieder hat sich ein Lemmi viel zu früh auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Heute ging  Henry

zu seiner kleinen Schwester Holly in den Hundehimmel.

Er hatte sich in den letzten Wochen mit Krampfanfällen gequält , und heute wurde er davon erlöst. Er hinterlässt eine große Lücke in seiner Familie und wir trauern mit um unseren kleinen Wolf.

_______________________________________________________________________________________________


20.Mai


Laxi (Cody) hat heute schon die 2. Hürde auf dem Weg zu einem evtl. Deckrüden gemeistert. Er hat die Wesensprüfung für Jungspunde

souverän bestanden. Wir gratulieren seinen Dosenöffnern und sind natürlich auch mächtig stolz.

_______________________________________________________________________________________________________


7. März


Heute musste überraschend Jovas Papa, Fernando vom Eifelmünster, über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind alle geschockt und trauern mit seiner Familie. Er war so ein toller und souveräner Kerl.

_____________________________________________________________________________________________________


6. Februar


Wie es leider so ist, liegen Freud und Leid oft dicht beieinander. Während wir uns auf Jovas Nachwuchs freuen, hat sich unsere Edda aufgemacht, ihren 13. Geburtstag im Hundehimmel zu feiern.

Sie war ein so tolles und souveränes Mädchen und wir trauern mit ihrer Familie.

_____________________________________________________________________________________



12. Januar


Wie bereits vermutet.....

Wir sind schwanger. Der TA hat einige Früchtchen gesehen, also rechnen wir wie der mit einem Wurf zwischen 5 bis 8 Fellmonstern.

___________________________________________________________________________________________


7. Januar


Eine traurige Nachricht gab es leider auch.

Die lustige Maus Kukka ist in Dänemark ganz plötzlich und unerwartet im Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind ebenso geschockt und traurig wie ihre Familie.

_________________________________________________________________________________________________


7. Januar


Heute wird unser Einzelkind Flint 12 Jahre alt. Es zwackt zwar schon in den Knochen, aber er ist immer noch ein großer Kindskopf.

Share by: