2019

Alle Fotos auf unserer Homepage dürfen mit ausdrücklicher Genehmigung der neuen Welpenfamilien veröffentlicht werden.
____________________________________________________________________________________________

20.11.
Heutehaben wir erfahren, dass unser schwarzes Teufelchen Devil bereits vor ein paar Wochen in den Hundehimmel gezogen ist. Er war ein toller Typ, der zu allen freundlich war.
______________________________________________________________________________________

15.09.
Jova, Juwel , Kodo und Kauni haben in Billwerder an der Verhaltensprüfung teilgenommen und alle super abgeschnitten.
______________________________________________________________________________________

14.08.
Heutemorgen ist Bibbi, genannt Ronja, zu ihren Geschwistern in den Hundehimmel gezogen.
Sie war eine fröhliche kleine Maus, die mit ihrer Familie durch dick und dünn ging.
Wir trauern mit ihrer Familie.
_________________________________________________________________________________

09.08.
Pünktlich hat Greetje von der Lembecksburg, genannt Missy, ihren B - Wurf im Zwinger Barker Dreiberg abgeliefert. Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen, alle sm.
____________________________________________________________________________________

19.6.
Mister Flint steht nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung
____________________________________________________________________________________

9.6.
Und heute, wieder bei strahlendem Sonnenschein, ist Kalen Richtung Dänemark gezogen.
Somit haben alle Lemmis bis auf Kauni die Lembecksburg verlassen. Bilder und Berichte gibt es dann unter
Klönschnack.
__________________________________________________

8.6.
Bei stürmischem Wetter wurde Khela heute von ihrer neuen Familie abgeholt. Inzwischen ist sie gut in ihrem Zuhause in Dänemark angekommen und hat die lange Fahrt hervorragend überstanden.
__________________________________________________

7.6.
Heute ist Katla nach Rendsburg gezogen.
Sie wird ihren Namen behalten , und wir werden sie hoffentlich ebenso wie Kjella und Kodo
im Herbst in Hamburg wiedersehen.
_____________________________________________________

6.6.
Heute haben uns die nächsten drei Lemmis verlassen

Kukka wird nun Kukki gerufen und geht ebenfalls in die dänische Grundschule.
___________________________________________________

Kjella hört nun auf den Namen Elli und wohnt gar nicht so weit weg in der Nähe von Husum
___________________________

Karis heißt demnächst Kenja und geht in die dänische Grundschule
___________________________________________________

5.6.
Nun sind schon zwei Lemmis ausgezogen.
Kodo hat sich auch schon sehr gut in Kiel eingelebt. Die Katzen haben ihn bereits begrüßt und nicht
gefressen.

_____________________________

Kyara zieht nach Dänemark, ganz nach oben an die Nordspitze, und heißt nun Flicka.
_______________________________________________________________________________

Mit unserem K -Wurf geht Gipsy in den wohlverdienten Ruhestand. Wir hoffen, dass ihre Tochter Jova ihr Erbe antritt und uns auch so wunderschöne Fellnasen schenkt wie ihre Mama, Oma und Uroma.

_______________________________________________________________________________

2.6.
Heute hat der letzte Lembecksburger seine neue Familie ausgesucht.
Nachdem sie in den letzten Tagen dreimal Wurmkur, den Tierarzt mit impfen, chippen und Blut abnehmen und gestern die Wurfabnahme durch Petra ganz tapfer hinter sich gebracht haben, dürfen sie sich noch ein paar Tage bei uns erholen.
Am Mittwoch ziehen dann die ersten aus und am Pfingstsonntag der Letzte.
Kauni darf in der Lembecksburg bleiben.

_______________________________________________________________________________

16.5.
Leider gibt es auch wieder traurige Nachrichten. Isko hat seinen großen Kumpel verloren. Er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen und Isko trauert sehr. Er weiß noch nicht, dass nun er auf seine Familie aufpassen muss.

_______________________________________________________________________________

8.4.
Unser K - Wurf ist pünktlich gelandet.
Es sind 2 Rüden und 7 Hündinnen gelandet, alle sm mit schönen Marken.
_____________________________________________________________________________________________________________
15.3.
Heute haben wir die erste traurige Nachricht in diesem Jahr erhalten.
Unsere kleine Cillemaus (Cielle)
hat sich am 4.März auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht
.
Sie ist ganz friedlich in den Armen ihres Frauchens zuhause eingeschlafen.


_______________________________________________________________________________

5.3.
Der Ultraschll heute war positiv.
Wenn alles gut verläuft erwarten wir die kleinen Fellmonster um den 8. April herum.
_____________________________________________________________________________________________________________
4.2.
Gipsys Hochzeit hat stattgefunden.
Der glückliche Bräutigam ist Dax vom Schnutetunker aus dem HC Goslar.
Wenn alles gut verläuft erwarten wir die kleinen Fellmonster um den 8. April herum.

_______________________________________________________________________________

24.01.
Gipsy ist läufig, die Jungs sind ausgesucht, das Hotel ist gebucht.
Das Abenteuer K - Wurf kann beginnen
Share by: