2020

26.Oktober


Und hier ein Bericht von Iras. Er ist nun ein gestandenes Mannsbild und wie man unten liest, ein vielbeschäftigter Hovi. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm, dass er und seine Familie noch lange soviel Spaß haben.

Natürlich gilt dies auch für unsere anderen I-Kinder.

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

Liebe Familie Straßer,


heute an meinem 5. Geburtstag wollte ich mich mal wieder melden und erzählen, wie es mir so geht, seitdem ich nach Hamburg gezogen bin.


Meine Menschen sagen, dass ich mich toll entwickelt habe und denken sogar, dass ich jetzt erwachsen bin. Ich habe zwar schon eine graue Schnauze, trotzdem bin ich ein Schelm geblieben und für jeden Spaß zu haben. Ab und an stelle ich die eine oder andere Dummheit an, grabe auch mal einen Krater in unserem Garten, aber sie haben immer ganz viel Verständnis für mich und verzeihen mir einfach alles.

Ich gehe immer noch regelmäßig zur Hundeschule, mittlerweile für tolle Dinge wie DogTrick, da mache ich gerade das Gold-Abzeichen und DogDance. Ja richtig - seit 2 Jahren bin ich ein offizieller DogDancer. Da fahren meine Menschen mit mir zu den Turnieren, das macht mir richtig Spaß. Wenn ich mit meiner Tanzpartnerin im Ring bin, müssen meine Menschen natürlich auch ganz nah sein, so dass ich sie sehen kann. Dann ist meine Hundewelt in Ordnung und ich konzentriere mich voll auf den Tanz. Immerhin gibt es dafür als Belohnung die weltbesten Leckerlies.

Durch die viele Kopfarbeit bin ich ein sehr gechilltes Kerlchen, deshalb habe ich auch ganz viele Hundefreunde, mit denen ich gerne spiele und tobe. 

Ihr seht, es geht mir richtig gut, ich genieße mein Leben und darf einfach Hund sein.


Viele liebe Grüße,

Euer Lennart

(Iras von der Lembecksburg)



_____________________________________________________________________________________________________________________

10. Oktober



Es hat uns riesig gefreut, mal wieder etwas von Cooper zu hören. Es geht ihm altersentsprechend gut und wie man sieht, schmecken die Geburtstagsleckerli auch noch.

Share by: