2009

Herzliche Weihnachtsgrüße von Claas nebst Rudelmitgliedern.
_______________________________________________________________________________________________
 Wie man sieht, hat unsere 'Wuchtbrumme' Donar in seinem neuen Heim auch viel Spaß.

Hier ein Bericht vom Herrchen:

Hallo „Ihr von allen Welpen Verlassenen“, ja, Billwerder haben wir gefunden und Donar ist dort gut aufgenommen worden. Er ist sehr unerschrocken, hat das S-Bahn-Training, Brücken und Markt Erkunden … sehr gut überstanden. Mit Gottfried (zwei Wochen älter) hat er intensiv „gekämpft“. Thorsten Färber (keine Ahnung, ob Ihr ihn kennt) ist wohl dort so was wie der „Unterordnungs-Boß“ war beeindruckt von seiner unerschrockenen und trotzdem verspielten Art. Hier bei uns spielt Donar viel mit Hunden aller Größen. Auch in der Gegend ist er sehr beliebt. Er wiegt jetzt knappe 18 kg. – sein Geschirr wird ihm langsam zu eng!;-) Busfahren mag er nicht so, aber wir trainieren es mit ihm, denn das muss er können. Leute, die er nicht mag, knurrt er schon An! Sabine, danke, Du hast Recht! Ich habe meine Signatur korrigiert. Damit Ihr einmal seht, was Donar so treibt, schicke ich Euch noch mal eine kleine Auswahl an Fotos. Mit Benito werden wir jetzt auch mal Kontakt aufnehmen.

_________________________________________________________________________________________
Sieht er nicht wirklich aus wie ein kleiner Teufel?
Devil von der Lembecksburg genannt Duncan im Winter 09

______________________________________________________________________________
Unsere kleine schwarze Deetje heißt jetzt Frieda und hat einen tollen Kumpel gefunden.
_______________________________________________________________________________________________
Neues von unserem Duke:

Von seinem Frauchen haben wir gehört, dass er Steine jeglicher Art heiß und innig liebt. Ausserdem knabbert er alles und jeden an. Die neuen Zähnchen müssen ihm unheimlich jucken. Ansonsten ist er genauso, wie er es die ersten Wochen bei uns war: ein lebhafter, neugieriger und unerschrockener kleiner Kerl, der es unheimlich genießt, beknuddelt zu werden.

Ist der Herbst nicht schööön?

________________________________________________________________________________________________
Ein kurzer Urlaubsgruß aus Dänemark von Bente von der Lembecksburg.
______________________________________________________________________________________________
Das nenn ich doch mal einen Wachhund,oder?
             Mit unserem Claas als Aufpasser kann dem kleinen Mann nichts passieren.
_______________________________________________________________________________________________
Neues von Ciron:
Er arbeitet auf die Begleithund-Prüfung zu, und seine Leute haben das Züchterseminar in Haltern besucht. Es sieht so aus, als ob wir mal einen von unseren Jungs in die Zucht bekommen.

_______________________________________________________________________________________________
Besser spät als nie!
Hier ein kleiner Nachtrag: Unsere Berrit (Luna) hat inzwischen auch erfolgreich die BH-Prüfung abgelegt.
Ihr stolzes Frauchen darf nun mit ihr ohne Leine durch Hamburg laufen.

___________________________________________________________________________
                            Ob der wohl schmeckt?                                Bibbi von der Lembecksburg (Ronja)mit zwei Jahren.
Share by: