2011

19.11.11

Juchhuhhhh! Der E-Wurf ist komplett durchgeröntgt.
 Einstein von der Lembecksburg macht als Letzter das Licht aus mit einer A1-Hüfte.

Auch die beiden Mädels Deike mit A1und Daisy mit A2 reihen sich in den Kreis der HD-freien Hüften ein.
Vielen Dank an die Besitzer!

Nun fehlt uns nur noch unser kleiner Berliner Dante.
____________________________________________________________________________________________
26.09.11

Am Wochenende hat noch eine Kodo-Tochter bei einer CAC-Schau super abgeschnitten.
Eltje von der Lembecksburg hat in Friedrichsdorf-Köppern ein V2 bekommen.
Wir sind stolz auf unser Mädchen und gratulieren dem Frauchen und Herrchen.
_______________________________________________________________________________________________

20.09.11

Cooper hat alle Voraussetzungen erfüllt und ist nun wie sein Bruder Ciron eingetragener Deckrüde der HZD. Wir wünschen ihm und seinen Zweibeinern viel Erfolg.
_____________________________________________________________________________________________________________

12.09.11

Ciron hat in Skaerbaek in Dänemark wieder zu geschlagen und kommt von der IHF-Ausstellung ((Internationale Hovawart-Ausstellung) mit einem V2 nach Hause.
Wir gratulieren nochmals herzlich und freuen uns mit Chris und Heike.
______________________________________________________________________________________________________________

23.08.11

Wir haben noch einen Nachtrag von unserer Westerwälderin Eltje. Sie hat am 6. August den Hundeführerschein zusammen mit Frauchen mit links geschafft.
Liebe Sabine, lieber Udo,

Eltje hat heute an ihrem 1 1/2 ten Geburtstag ihre Hundeführerscheinprüfung bestanden. Sie hat alles supergut gemacht, und wir sind stolz auf sie !!!!!! :)))))
Der einen Trainerin habe ich Eure HP gegeben, und sie sind nur am schwärmen von Euch und Eurer Zucht. Sie haben beide selbst eine andere Hundeschule in  Richtung Breitensport und haben mir bei der Vorbereitung viel geholfen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende (Heu haben wir zum Glück trocken rein gebracht)
__________________________________________________________________________________________________________
22.08.11

Und hier noch ein paar erfreuliche Röntgenergebnisse:

Elfe, Edda und Elado sind alle HD-frei. Wir freuen uns riesig und herzlichen Glückwunsch an die Besitzer. Vielen Dank, dass ihr das alles so mit macht.
________________________________________________________________________________________________
11.07.11

Gestern  waren unsere Lembecksburger Mädels und Jungs in Haltern am See sehr erfolgreich.

Bente  - V, Ciron - V, Duke - V1 und schönster Rüde, Edda - Sg3 und Emilia war am Samstag die Beste
bei der Jugendkörung.
Und den Hundeführerschein hat Dukes Frauchen nun auch.

Wir sind stolz auf unsere Wuffels und freuen uns riesig für ihre Frauchen und Herrchen. Macht weiter so!!!
                        Ciron              Edda          Bente        Emilia       Duke
_________________________________________________________________________________________________________________

08.07.11

Heute kam das Röntgenergebnis von Emilia. Sie ist HD-frei, ebenso wie bisher Bruder Elvis, Schwester Eltje und Schwester Emina. Alle haben A1!
____________________________________________________________________________________________
26.05.11

Heute erst erfahren!
Unsere kleine Italienerin Bina ist inzwischen auch schon Mama von 18 putzmunteren Welpen.

_____________________________________________________________________________________

22.05.11

Und wieder ein BOB!!
Dieses Mal ist es ein Dame aus unserem B-Wurf, und zwar:
Bente
Und Schwester Edda (genannt Enny) hat ein SG1 in der Jugendklasse bekommen.
________________________________________________________________________________________

Am 21.04.11 hat Ciron erfolgreich Bakira von Enchmajö aus dem Zwinger von der Dünnebecke gedeckt.
_________________________________________________________________________________________
CAC in Tüttendorf am 03.04.2011

Und nach Ciron schon wieder ein BOB (Best Of Breed) auf einer Schau !
Herzlichen Glückwunsch zum BOB, liebe Elfe !!!
Sie wurde nicht nur zur besten Hündin der Schau gewählt, sondern zusätzlich zum besten Hund!

Hier das das Dream-Team: Elfe mit Herrchen

... und wer wurde zum besten Rüden gewählt, aber leider hinter Elfe nuuuuur Zweiter???
Elfes Neffe mit Herrchen:"Duncan" alias Devil von der Lembecksburg

Ebenfalls die besten Glückwünsche aus der Lembecksburg!!!
_______________________________________________________________________________________
05.03.11

Gestern war nun die Wurfabnahme unseres F-Wurfes. Unser Flintling wurde von der Zuchtwartin geprüft und für gut befunden.
_________________________________________________________________________________________________

05.03.11
Heute erreichte uns dann noch die gute Nachricht, dass unsere Deetje auch eine A1- Hüfte hat. Nun fehlen uns nur noch drei zu unserem Fullhouse.
_______________________________________________________________________________

06.02.11

Gestern und heute hat unser Ciron die junge Dame Cora vom Eifelmünster gedeckt.
_________________________________________________________________________________
10.01.11

Heute war unsere Zuchtwartin da und hat unseren kleinen Einling wohlwollend begutachtet.
Er scheint sehr auf Papa raus zu kommen. Kräftige Marken und schon Wellen auf dem Rücken.
Und beißen kann ich auch schon!! Was ein richtiger Wachhund werden will!
_______________________________________________________________________________
07.01.11

Surprise: Unser F-Wurf

Nachdem es erst hieß, Aimy wäre leer geblieben, ist unser F-Wurf nun doch gefallen! Er hat sich halt gut versteckt, der kleine Lümmel.

Ein glücklicher Welpe ist unser Wurf
Eine ganz neue Erfahrung!!!

Der schwarzmarkene Rüde
Flint von der Lembecksburg
(07.01.2011, 12.15 Uhr. 650g)
ist da.

Share by: