2017

08.12.17

Da wir nach 11 Jahren Zucht endlich mal eine Blondine dabei haben, konnten wir einfach nicht widerstehen.
Jova bleibt bei uns und wird, wenn alles klappt, unsere vierte Zuchthündin.
_______________________________________________________________________________________________________________________

24.11.17

 Freud und Leid stehen oft nah bei einander.

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass ihr Frauchen Berrit über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.
 Wir trauern mit Denise und Thomas um den treuen Wegbegleiter.
_______________________________________________________________________________________________

14.11.17

Wie bereits vermutet hat Gipsy uns wieder einen großen Wurf geschenkt. Da scheint sie wirklich nach
ihrer Oma Änne zu kommen.
Und wir haben unser erstes Blondie.
_______________________________________________________________________________________________
11.10.17

So wie es aussieht, wird sich die Lembecksburg im nächsten Monat wieder ordentlich füllen . Wir waren gerade beim TA und es sind Früchtchen zu sehen. Wie viele? Wer weiß? Aber sie lagen recht eng, was doch auf eien größeren Wurf hoffen lässt.
17.09.17

Am 12. und 13.September wurde Gipsy erfolgreich von Fernando vom Eifelmünster gedeckt. Wir hoffen auf viele kleine schwarmarkene Fellmonster um den 15. November herum.
________________________________________________________________________________________________

26.05.17

Ein erfreuliches HD-Ergebnis von unserem kleinen Holländer Immo. Er hat ebenfalls eine A-Hüfte.
_______________________________________________________________________________________________
01.09.17

Gipsy ist läufig.
Hotel ist gebucht. Ebenso die Pension für Mister Flint. Am 10. September geht es los Richtung Köln.
_______________________________________________________________________________________________
01.05.17

Und weiter geht es mit den ersten Erfolgen:

Greetje hat gestern aus Tüttendorf ein tolles V2 mit nach Hause genommen. Ihre Tochter Alida vom Barker Dreiberg V1, Sohn Alexander vom Barker Dreiberg SG 3 und Bruder Albert vom Barker Dreiberg ebenfalls ein V1. Dazu wurde er noch schönster Junghund und  schönster Rüde. Habt ihr toll gemacht!!!
_______________________________________________________________________________________________

16.04.17

Langsam trudeln die ersten Röntgenergebnisse des I - Wurfes ein. Bislang trotz des neuen
Auswertungssystems sehr erfreulich. Nachzulesen unter HD - Ergebnisse.

04.04.17

Wir waren heute nochmal zumTA. Leider hat er keine Welpen mehr gefunden. Also müssen wir unseren J-Wurf wieder in den Herbst
verschieben. Wir rechnen mit Gipsys Hitze September/Oktober.
_______________________________________________________________________________________________
03.04.17

Wir haben heute schweren Herzens von unserem Öffelchen Abschied genommen. Sie hätte wohl gern noch ein Weilchen durchgehalten, aber sie konnte einfach nicht mehr. Sie wird uns sehr fehlen, da sie unser erster eigener Welpe war und von der ersten Sekunde an etwas Besonderes.

Mach's gut kleine Maus!!
________________________________________________________________________________________________

02.04.17

Heute ist Gipsy's 65. Tag. Da hat sie beim I -Wurf 10 Welpen geworfen.
Nun tut sich aber noch nichts. Das lässt vermuten, dass es wenig Welpen werden.
Ihre Mutter hat mit Flint 70 Tage getragen.
Also müssen wir noch bis zum Wochenende warten. Wenn dann nichts schlüpft, versuchen wir es im Herbst wieder.
____________________________

23.02.17

Wir waren heute zum Ultraschall. Gipsy ist tragend. Allerdings werden wir wohl nicht soviele Lemmis
bekommen  wie im letzten Wurf. Der TA hat nur ein Früchtchen gesehen. Aber vielleicht haben sich ja
noch ein paar versteckt.
Es bleibt spannend!
_______________________________________________________________________________________________

07.02.17

Endlich funktioniert die Homepage wieder!!

Und leider muss ich gleich eine traurige Nachricht nach reichen. 

Unser Bilbo ist nun auch über die Regenbogenbrücke zu seiner Schwester Bente gegangen.
________________________________________________________________________________________________________________________

28.01.17

Gestern und heute wurde Gipsy erfolgreich von David von Quitlingen, genannt Dasco, gedeckt. Ende März bzw. Anfang April hoffen wir auf viele kleine, schwarzmarkene Lemmis.
________________________________________________________________________________________________

16.01.17

Heute kam wieder eine traurige Nachricht.
Unser Athos ist nun  auch über die Regenbogenbrücke zu seiner Mama und seinen
Geschwistern gegangen.
________________________________________________________________________________________________

15.01.17

Gipsy ist läufig!! Nächste Woche gehts zum TA für den Test, und dann zum Monatsende zum ersten Bräutigam.
________________________________________________________________________________________________
5.01.17

Der Deckschein ist da, die Jungs sind informiert und stehen Gewehr bei Fuß. Nun muss unser Mäuseken nur noch läufig werden.
Wenn es nach Bruder Flint geht, dauert es noch ein bisschen. Gipsy macht wohl doch wieder ihre neun Monate voll. D.h. wahrscheinlich erst Anfang Februar. Wir lassen uns überraschen.
Share by: