28.12.15

.... Jetzt ist die Lembecksburg leer ....

                                         Alle weiteren Berichte und Fotos gibt es nun auf der Klönschnack-Seite.


An diesem Tag wurden Immo  und Iras (genannt Lennart)
beide gleichzeitig abgeholt, damit keiner alleine in der Lembecksburg
bleiben musste.


Immo darf Immo bleiben und hält seine Familie ordentlich
 auf Trab.
____


Iras (heißt nun Lennart) und wohnt jetzt in Hamburg.

_____________________________________________________________________________________________________________

27.12.15

Zuerst verabschiedete sich früh am Morgen Ibsen (genannt Justav) nach
NRW an die holländische Grenze.


___

Gegen Mittag wurde Ims ( jetzt Emma) von Ihrer neuen Familie nach Hamburg abgeholt.



_______________________________________________________________________________________________________________

26.12.15

Heute Mittag hat unsere kleine Maus Inke die Reise zu ihrer Tante Edda in die Nähe von Varel angetreten.
Sie wird Edda (genannt) Enny hoffentlich ein wenig über den Verlust von Schwester Bente hinweg helfen.

________________________________________________________________________________________________________________

24.12.15

Heute gegen 15 Uhr wurde unsere Idje von ihren neuen Besitzern abgeholt. Wie wir heute am Telefon erfuhren, hat sie die Autofahrt ohne Heimweh-Gejaule überstanden und sie fühlt sich in ihrem neuen Zuhause im Kreis Plön schon recht wohl.

Nun sind es nur noch Fünf.


23.12.15

Heute in der Frühe kamen die neuen Dosenöffner von Isko und haben ihn gleich mit genommen. Der kleine Mann fühlte sich sichtlich wohl und ging ohne Jammern mit ins Auto.
Er wird seinen Namen behalten und lebt nun in der alten Heimat von Udo im Sauerland in der Nähe von Neheim.

    


_____________________________________________________________________________________

21.12.15

Die ersten Abschiede von der Lembecksburg

                     

Iwen verließ als erster Welpe die Lembecksburg. Er fuhr in die Nähe von Bielefeld. Danach verabschiedete sich Ine, die künftig in der Nähe von Hamburg leben wird und nun Kira heißt. Beide haben die Fahrt gut überstanden.

___

  Ido ( er wird jetzt Thiago gerufen) musste die weite Fahrt in die Nähe von Karlsruhe antreten. Aber auch er überstand die        900 km ohne Probleme.

                                                                                     Da waren es nur noch 7.

Zum Trost für die angehenden Frauchen und Herrchen haben wir mit den 7 Zwergen ein kleines Video gemacht, das die wahrscheinlich schon sehnsüchtig erwarteten, restlichen Welpen mit ihrer Züchterin im Welpengehege zeigt:

Video: Sabine und die 7 Zwerge

Zum Anschauen bitte folgende Adresse in den Browser eingeben oder den Link unten anklicken.:

 https://youtu.be/z3iVJB7Nb-c







weiter