In dieser Woche gab es seeeehhhrr viel Besuch. Das war jedes Mal unheimlich aufregend für die Zwerge.



Bei den letzten Sonnentagen lässt Mama Aimy es sich nicht nehmen, mit der Betreuung und Erziehung der Welpen anzufangen. Wie man sieht, scheinen die Schüler noch etwas aufmüpfig zu sein.


Am Montag kamen die beiden zukünftigen Frauchen von Hooge zu Besuch und halfen beim Umquartieren der Welpen ins Außengehege fleißig mit.
_______________________________

14.07.13
 Hooge,demnächst Indy.
Ein etwas nachdenklicher Blick, vielleicht schon in Richtung Dänemark?



..und in heißer Diskussion mit Bruder Henry und Schwester Hanya...

_____


Hier himmelt Helix  sein stolzes Herrchen an.

_____


Den nächste Besuch am Freitag statteten uns die zukünftigen Besitzer von Henry ab.
Er war diesmal schon erheblich temperamentvoller.

_______


Am Samstag kam die neue Besitzerin von Heide zum Knuddeln.
_______


Bereits ein zweites Mal hat sich die neue Familie von Hummel am heutigen Sonntag auf die weite Fahrt in den hohen Norden gemacht, um zu sehen, welche Fortschritte die (noch) Kleine macht. Hier ein Foto mit dem zukünftigen Herrchen.


nach oben

weiter zur nächsten Seite

zurück zur Startseite