18.09.15

                                                                                  Letzte Woche haben wir mal wieder ein aktuelles Foto von Ciron und Söhnchen Gateo bekommen.
                                                                                                                        Die beiden verstehen sich prächtig, wie man sieht.


Who is who?

                                                                                                                            Hallo Sabine, hallo Udo,

                                                        wir freuen uns mit Euch, dass Gipsy Lust und Laune verspürte und dass die Hochzeit geklappt hat. Edda freut sich bestimmt auch schon.
                                                                                             Wir hatten telefoniert, und da sagte sie, dass sie einen Welpen nehmen würde.

                                                  Vorgestern war Teo 10 Monate alt. Er hält seinen Vater ganz schön auf Trab. Und der hat eine Engelsgeduld mit ihm.
                                Gestern war ich dann mit Teo in Sannum (wie fast jedes Wochenende). Das Arbeiten mit ihm macht riesig Spaß und Teo zeigt sich richtig gut,
                                                                                   so dass wir so langsam auf die BH-Prüfung so Feb./März 2016 hinarbeiten.
                                 Ciron hatte heute Morgen eine Rauferei mit einem anderen Hovi-Rüden, der auf einem Bauernhof außerhalb lebt. Der Bauer fuhr mit ihm zu einem                                                                                   anderen Stall, da büchste er aus und hinter Heike und Ciron her. Die waren schon über 100 m weg.
                                    Im letzten Moment hat Heike das gemerkt und hat Ciron von der Leine genommen. Da hat er Heike gegen einen Ostfriesenhof-Rüden beschützt.

                                                                                                    So hatten wir einen aufregenden Sonntagmorgen.

                                                                                                                                Liebe Grüße

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

16.08.15

Die kleinen Gesche-Kinder vom Jördegaard-Zwinger sind inzwischen schon über sechs Wochen alt und erkunden die Welt draußen.

Impressionen im Garten!

                                                           
                                                                             Zähes Ding. Ich krieg dich noch!                                                            Kleine Träumerin!

                                                                                                                                                     _____


Wo geht's denn hier hin?                                          Mama Nala bei der Erziehung.                                          Alles wird probiert!                           

  
Müde Amsel!                                                                                                       Erwischt! Hab dich!


   Ein Küsschen in Ehren.....                                                            Mama hat recht: Schmeckt echt lecker, der Quark!                                        Gibt es hier noch mehr?

  
Irgendwann muss der blöde Fisch doch beißen......                                Wer hier rein will, muss erst an mir vorbei!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

31.07.15

Hier haben wir mal ein paar Fotos von unserer einzigen schwarzen Puschelmaus Deetje, genannt Frida.
Das Neufundländererbe ist unübersehbar. Aber das Temperament ist eindeutig Hovi.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

11.07.15

Heute hatten wir mal netten Besuch von einigen Welpen-Interessenten, die sich vorab gern Gipsy und das Rudel ansehen wollten.
Wie man sieht, hatten sie viel Spaß.

       

Ein bisschen Knuddeln mit Mama Aimy                                und                          Gruppenbild mit Dame.


Was ist das denn für ein komischer Hovi?


                           

Muss doch mal sehen, wie die schmeckt...                               Ok, Erlaubnis zum Knuddeln erteilt.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

21.04.15 
Hallo Ihr beiden,

ich war am Sonntag in HH- Billwerder zum Zuschauen bei den Verhaltensprüfungen und habe so machen Hund getroffen. Mal sehen ob Ihr erkennt wer ich bin und wer der andere Hund ist.
Ein Tipp: ist aus der Verwandschaft.

Greetje von der Lembecksburg und Tante Bela-Reka vom Brodtener Ufer

 ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________     

20.02.15                                          

                                                                            Hallo Ihr Nordlichter,

                                                                               wie geht es Euch

           Bei uns ist im Moment Trübsal angesagt, weil Heike nun endlich in der Reha ist. Schließlich sieht sie klein Gateo nun eine ganze Weile nicht.

   Und Gateo wächst, was das Zeug hergibt. Mit seinen 14,5 Wochen hat er schon 45 cm und 17 kg. Ich war gestern mit ihm bei unserer Tierärztin. Ich wollte
                                        sicher gehen, dass alles i.O. ist. Er ist auch nicht zu dick. Alles ist bestens.

                                            

    Die beiden vertragen sich hervorragend. Gateo ist wohl noch selbstbewusster als Ciron. Und der hat eine Engelsgeduld mit Gateo. Die bereiten uns richtig Freude.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

06.02.15                                                                                                                        Geburtstagswürstchen mit lieben Grüßen

                                                                                                                                

                                                                                                                                      Eltje und Enna von de Lembecksburg

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

15.01.15

In diesem Jahr macht den Anfang unser Erstgeborener.
Alf von der Lembecksburg



Liebe Sabine + Udo,
 
zunächst alles Gute + Gesundheit für das neue Jahr 2015!
 
Angesichts des grusligen Wetters wollen wir Euch den Jahresanfang mit einem tollen Herbstfoto von unserem Alf verschönern.
 
Liebe Grüße aus dem Südharz