Das ist der stolze Bräutigam                       und die Braut eine Woche vor der Geburt            

Kodo von Godewind                                          Anna vom Dalhauk

Der E-Wurf fiel am 06.02.2010

1. Elado von der Lembecksburg (sm-Rüde), 540 g   19:34 Uhr
 2. Enna von der Lembecksburg (sm-Hündin) 500g    20:35 Uhr
 3. Elfe von der Lembecksburg (sm-Hündin)   520g    21:03 Uhr
  4. Elvis von der Lembecksburg (sm-Rüde)     540g    21:11  Uhr
  5. Eltje von der Lembecksburg (sm-Hündin)  480g     22:30 Uhr
 6. Emilia von der Lembecksburg (sm-Hündin)  460g  22:50 Uhr
  7. Einstein von der Lembecksburg (sm-Rüde)  470g   00:38 Uhr
   8. Emina von der Lembecksburg   (sm-Hündin)  460g  01:13 Uhr
 9. Edda von der Lembecksburg   (sm-Hündin)  520g  01:43 Uhr

___________________________________________________________________



Einstein 50 Tage

_____________________________________________________________________________________

Den neunten Tag beginnen wir mit einem Blick in die Wurfkiste:
Mittlerweile können die Kleinen schon mit Mühe das Köpfchen heben.
Wir sind schon wieder gespannt darauf, wenn sie die Augen öffnen (in wenigen Tagen).
Alle Welpen haben gut zugenommen (im Durchschnitt 60 g), Schlafen und Trinken sind noch die Beschäftigungsschwerpunkte der Kleinen.

                                                                                      

        ________________________________________________________________________________________________________



Emina liegt schon in bekannter Hovischlafpose auf Einstein und Elfe.


Enna hat sich unter den Distanzrahmen zum Schlafen verkrümelt.


So selig schläft nur einer:  unser Einstein

____________________________________________________________________________________________

Am 44. Tag genießen die "Kleinen" die Sonne draußen.

                                                                                  Hier nun die neuen Fotos und Gewichte:


"Bei wem ich wohl bald landen werde...?"
Nun weiß ich es. Ich gehe zu meiner Schwester Bente.
Edda wiegt 5740g.


Elado wiegt am 21.03.10 ganze 6150g. Er hat nun auch endlich Anschluss gefunden.


"Bin ich nicht hübsch?"
Enna wiegt heute 4720g.


Ich habe auch endlich meine Familie gefunden.
Elfe wiegt heute 4210g.


Elvis
"Man könnte meinen, ich müsste abspecken, aber ich wiege doch nur 6 Kilo..."

Was willst du von mir?
Eltje wiegt 5200g.


"Welche Schuhgröße habe ich wohl?"
Emilia wiegt 4320g.


"Wieviele Fotos willst du eigentlich noch machen?!"
Einstein hat 5850g.


"Ich muss meinem Bruder Recht geben."
Emina wiegt 4000g.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Abschied:



Einstein wurde bereits am 01.April von seinem glücklichen Herrchen nach Hamburg abgeholt. Er hatte gerade seine Schlafphase, was man deutlich sieht. Nach Berichten seines Herrchens hat er aber die Fahrt cool wie er ist überstanden und hat sogar seinen ersten Restaurantbesuch mit Bravour gemeistert.


Emina wurde am 02.04. vom zukünftigen Frauchen und Tochter Linn nach Ammersbek bei Hamburg abgeholt. Auch Emina hat die Fahrt prima überstanden wie das erste Foto im neuen Heim beweist:

Emina hat schon ihr eigenes Körbchen. In wenigen Wochen wird sie da leider nicht mehr hineinpassen...

 

Am gleichen Tag wurde Elvis von Herrchen und Frauchen nach Grabau bei Hamburg abgeholt. Auch Elvis hat den Umzug sehr gut verkraftet und sogleich schon Hühner und die Nachbarhunde kennen gelernt.



Am Ostersonntag begleitete dann Eltje ihr hübsches Frauchen auf der langen Reise nach Herborn im Westerwald. Über ihre Reiseerlebnisse erfahren wir natürlich erst, wenn sie angekommen sind.

         

Auch Enna hat die Reise in den Westerwald zunächst mit angetreten, wird aber dann die Zelte mit ihrem Herrchen in Bonn aufschlagen.

 

Elado ist am 07.04.2010 von seiner glücklichen neuen Familie nach Lübeck abgeholt worden.

             
      Emilia hat sich am 09.04.2010 auf den Weg nach            Am 24. April war es soweit. Elfe durfte endlich zu ihrer
               Münster gemacht.                                            Familie nach Mustin ziehen.


Und auch Edda durfte am gleichen Tag zu ihrer neuen Familie ziehen.
Dort wartet schon ihre große Schwester Bente auf ihren neuen Kumpel.


weiter zur nächsten Seite

zurück zur Startseite